an wen richtet sich 'business yoga'

Motivierte, ausgeglichene und fokussierte Mitarbeiter sind das Herz einer jeden gesunden Unternehmenskultur.
Ermöglichen sie ihren Mitarbeitern ein zufriedenes Arbeiten in einem friedlichen und positiv aufgeladenen Klima.

was wollen wir mit 'business yoga' erreichen

* den Stresspegel langfristig senken
* körperliche Beschwerden, wie bspw. Verspannungen oder Fehlhaltungen vom Sitzen, lindern und vorbeugen
* die Ausschüttung von *Feel Good Hormons* fördern
* den Fokus und die Konzentration, die Motivation und den friedlichen Umgang innerhalb des Unternehmens positiv beeinflussen

wie wir diese ziele erreichen

Je nach definierten Zielen, schöpfe ich aus meinem umfangreichen Wissensschatz aus dem Vinyasa Flow Yoga, Kundalini Yoga, Pranayama, Breathwork und Power Yoga.
Alle Techniken dienen ihren Mitarbeitern als Tools, die sie in entsprechenden Situationen auch eigenständig anwenden können.
Als Beispiele bieten sich folgende Instrumente an:

* Schreibtisch-Yoga
*Yoga für Rücken, Schultern und Nacken
* klärende und energetisierende Atemtechniken
* Anti Stress-Methoden

 

Je nach dem welche Ziele sie für ihre Mitarbeiter mit dem Business Yoga erreichen wollen, habe ich drei Pakete vorbereitet, aus denen sie wählen können.
Falls gewünscht, würden wir in einem Vorgespräch gemeinsam ihre Ziele greifbar machen, sodass ich ihnen hinsichtlich der Pakete eine Empfehlung aussprechen kann.