MONTAG | 8:00 - 8:45 | KUNDALINI FLOW

 

Im Kundalini Flow am Montag werden reinigende und energetisierende körperliche Abfolgen praktizieren. Hinzu nehmen wir bestimmte Atemtechniken (Pranayama), um genährt und gestärkt in die neue Woche zu starten.

Nach langer Tradition beinhaltet eine Kriya eine bestimmte Abfolge an Übungen zur Steigerung des Wohlbefindens sowie zur Aktivierung und Stärkung bestimmter Energien in unserem System.

 

 

DIENSTAG | 19:00 - 20:15 | VINYASA FLOW YOGA

 

Vinyasa Flow Yoga verbindet bewusste, tiefe Atmung mit kräftigenden und dynamischen Bewegungsabläufen. So wird ein konstanter, gleichmäßiger Fluss von Bewegung und Atem, Körper und Geist harmonisch herbeigeführt. Wir praktizieren einen kreativen Mix aus Vinyasa-, Power- und Kundalini Yoga.

 

 

 

MITTWOCH | 7:30 - 8:00 Uhr | BREATH & MEDITATION

 

Bei "Breath & Meditation" steht der Atem ganz im Fokus der Praxis.

Gezielte Atemtechniken werden hierbei kombiniert, um deinen Körper, die Organe und das Gehirn besser zu durchbluten und die Sauerstoffzufuhr zu steigern.

Ebenfalls werden hierbei Glückshormone ausgeschüttet und verleihen dir ein positives Gefühl.

Atemtechniken dienen dazu dich wieder mit mehr Klarheit und Kraft zu versorgen und gleichermaßen alte Blockaden zu lösen.

 

Wir streben dabei an Gehirnfrequenzen zu ändern, um neue Verknüpfungen im Gehirn herzustellen.

 

 

DONNERSTAG | 19:30 - 20:15 | RELAX & RENEW YOGA

 

Den Stresspegel senken, Anspannungen lösen und Ärger reduzieren.

Dieser Yogakurs ist speziell darauf ausgelegt unser Nervensystem zu beruhigen, Stresshormone zu senken und den Alltag mit all seinen Reizen zu vergessen.

Wieder Harmonie ins Energiesystem zu bringen und das Stärken unseres Nervenkostüms sollen dich dabei unterstützen wieder mehr Gelassenheit und Gleichmut zu entwickeln.

 

 

FREITAG | 7:30 - 8:30 | VINYASA FLOW WORKOUT

 

Das knackige Yoga Workout verbindet klassisches Vinyasa Flow Yoga mit Elementen aus Power Yoga und Mobilitätstraining,.

Wir fließen durch klassische Yogaasanas und fokussieren uns auf deren kräftigenden Aspekt.

Variationen der einzelnen Yogahaltungen sorgen dafür, dass Core (Rumpf), Bauchmuskulatur, Oberschenkel- und Gesäßmuskeln sowie Schultern und Arme gestärkt werden.

Anschließend wird sorgfältig gedehnt und das Fasziengewebe entspannt. 

wie ihr teilnehmen könnt

Anmeldung via Mail: mail@heja-yoga.de

Kosten: 8-15€ per Paypal (mail@heja-yoga.de)

5er KARTE: 45€
MONATSFLATRATE (30 Tage gültig ab Kaufdatum): zwischen 60 und 70 €

oder Urban Sports Club (bitte direkt über die App für den entsprechenden Kurs einloggen)

 

Info: Solltet ihr derzeit knapp bei Kasse sein, d.h. ihr seid ebenfalls Selbstständig, all eure Aufträge und damit verbundene Einnahmen fallen weg und ihr erhaltet keine Gehaltsfortzahlung, dann schreibt mir eine Nachricht! 

Ihr spendet einen Betrag nach eigenem Ermessen und Können <3

 

ANMELDUNG FÜR DEN ONLINEKURS:

 

* Buche deinen Platz via Urban Sports Club oder per Mail: 

mail@heja-yoga.de

 

* Lade dir die App "ZOOM" herunter:

https://zoom.us/support/download 

 

* Nach deiner Anmeldung sende ich dir einen Link bis spätestens 15 Minuten vor der Klasse per E-Mail zu.

 

* Link anklicken und zu ZOOM gelangen im Internetbrowser oder über die App.