MONTAG | 8:00 - 8:45 | KUNDALINI FLOW

 

Im Kundalini Flow am Montag werden reinigende und energetisierende körperliche Abfolgen praktizieren. Hinzu nehmen wir bestimmte Atemtechniken (Pranayama), um genährt und gestärkt in die neue Woche zu starten.

Nach langer Tradition beinhaltet eine Kriya eine bestimmte Abfolge an Übungen zur Steigerung des Wohlbefindens sowie zur Aktivierung und Stärkung bestimmter Energien in unserem System.

 

 

DIENSTAG | 19:00 - 20:15 | VINYASA FLOW YOGA

 

Vinyasa Flow Yoga verbindet bewusste, tiefe Atmung mit kräftigenden und dynamischen Bewegungsabläufen. So wird ein konstanter, gleichmäßiger Fluss von Bewegung und Atem, Körper und Geist harmonisch herbeigeführt. Wir praktizieren einen kreativen Mix aus Vinyasa-, Power- und Kundalini Yoga.

 

 

MITTWOCH | 9:00 - 10:15 | BREATHE & MOVE Vinyasa Flow Yoga

 

Es wird großen Wert auf reinigende und energetisierende Atemtechniken und kleine Breathwork-Einheiten gelegt, die die Klarheit fördern und das Wohlbefinden steigern.

Vinyasa Flow Yoga verbindet bewusste, tiefe Atmung mit kräftigenden und dynamischen Bewegungsabläufen. So wird ein konstanter, gleichmäßiger Fluss von Bewegung und Atem, Körper und Geist harmonisch herbeigeführt. Wir praktizieren einen kreativen Mix aus Vinyasa-, Power- und Kundalini Yoga. 

 

 

DONNERSTAG | 19:30 - 20:15 | ANTI STRESS YOGA

 

Den Stresspegel senken, Anspannungen lösen und Ärger reduzieren.

Dieser Yogakurs ist speziell darauf ausgelegt unser Nervensystem zu beruhigen, Stresshormone zu senken und den Alltag mit all seinen Reizen zu vergessen.

Wir bedienen uns hierfür an ausgewählten Techniken aus dem Feld der Achtsamkeit, Atemtechnik, Kundalini – und Yin Yoga und schließen jede Sequenz mit einer kurzen Mindset-Übung.

Wieder Harmonie ins Energiesystem zu bringen und das Stärken unseres Nervenkostüms sollen dich dabei unterstützen wieder mehr Gelassenheit und Gleichmut zu entwickeln.

 

 

FREITAG | 8:30 - 9:15 | YOGA WORKOUT

 

Das knackige Yoga Workout verbindet klassisches Power Yoga mit Elementen aus dem Mobilitätstraining, Pilates und Fitness.

Wir fließen durch klassische Yogaasanas und fokussieren uns auf deren kräftigenden Aspekt.

Variationen der einzelnen Yogahaltungen sorgen dafür, dass Core (Rumpf), Bauchmuskulatur, Oberschenkel- und Gesäßmuskeln sowie Schultern und Arme gestärkt werden.

Anschließend wird sorgfältig gedehnt und das Fasziengewebe entspannt.

 

wie ihr teilnehmen könnt

Anmeldung via Mail: mail@heja-yoga.de

Kosten: 10€ per Paypal (stephy.bollmann@gmail.com)

oder 5er KARTE: 45€

oder Urban Sports Club (bitte direkt über die App für den entsprechenden Kurs einloggen)

 

Info: Solltet ihr derzeit knapp bei Kasse sein, d.h. ihr seid ebenfalls Selbstständig, all eure Aufträge und damit verbundene Einnahmen fallen weg und ihr erhaltet keine Gehaltsfortzahlung, dann schreibt mir eine Nachricht! 

Ihr spendet einen Betrag nach eigenem Ermessen und Können <3

 

ANMELDUNG FÜR DEN ONLINEKURS:

 

* Buche deinen Platz via Urban Sports Club oder per Mail: 

mail@heja-yoga.de

 

* Lade dir die App "ZOOM" herunter:

https://zoom.us/support/download 

 

* Nach deiner Anmeldung sende ich dir einen Link bis spätestens 30 Minuten vor der Klasse per E-Mail zu.

 

* Link anklicken und zu ZOOM gelangen im Internetbrowser oder über die App.

 

* Ich werde euch dann ca. 15-10 Minuten vor der Klasse freischalten, dann könnt ihr die Technik nochmal prüfen und eventuelle Fehler beheben.