Offene Klassen
Alle offenen Klassen sind hier zu finden.
Ich unterrichte fließendes und kräftigendes Vinyasa Flow Yoga sowie ruhiges und nährendes Yin Yoga.
Viel Wert wird auf die Kraft der Atmung und den Einfluss energetischer Übungen gelegt.
Alle Klassen können per Drop-In oder mit dem Urban Sports Club besucht werden.

 


Mindful Business Yoga

Der Fokus der Business Yoga Klassen liegt darin auf körperlicher und mentaler Ebene Anspannungen und Stress zu lösen. Mindful Business Yoga ist sowohl als Einzelarbeit als auch für Gruppen konzipiert, kann auf einer Fläche oder auf Stühlen angewendet werden.
Hier werden speziell ganzheitliche Achtsamkeits- und Stressbewältigungstechniken praktisch angewandt. Zusätzlich sind Coachings für Stressprävention und Mindset-Trainings inkludiert.

Der Unterricht erfolgt auf deutsch, auf Anfrage auch auf englisch.
Preise auf Anfrage

 


Einzelunterricht
Auf Anfrage biete ich Einzelunterricht an. Zögere nicht mich anzufragen und mir deine Ziele und Wünsche mitzuteilen.
Meine Arbeit bezieht sich vor allen Dingen darauf, ganzheitlich zu wirken. Körper und Geist werden als Ganzes gesehen und auch so behandelt.

 


Workshop & Retreats
Hier findest du eine Auswahl an Workshops und Retreats.
Monatlich findet der Workshop "Anti-Stress Yoga & Achtsamkeit" statt.