business yoga

Na, mal wieder den ganzen Tag auf dem gepolsterten Bürostuhl im muckelig warmen Großraumbüro geklebt?
Nach 8 Stunden Tastaturgeklimper pocht der Kopf, Rückenschmerzen jagen die Wirbelsäule hoch und runter und man fühlt sich schlapp, ausgelaugt und erledigt.

Kein Grund gleich auf dem Sofa zu versinken!

An alle Bürohengste und -hengstinnen:
Nicht verzagen! Egal ob Zwischendurch oder nach dem Feierabend - ich biete vitalisierenden Business-Yogaunterricht, der die müden Knochen wieder in Schwung bringt, die verklebten Faszien lockert und Sauerstoff in die eingeschlafenen Zellen pumpt.


details

Egal ob in der Mittagspause oder nach der Arbeit. Yoga am Arbeitsplatz lohnt sich zu jeder Tageszeit.
Beim BusinessYoga lege ich den Schwerpunkt auf die Bürokrankheit Nummer 1: Rückenschmerzen.
Neben der körperlichen Betätigung, um körperliche Schmerzen zu lindern, werden auch gezielte Atem- und Entspannungstechniken angewandt, um Stress und Unruhe zu beseitigen.

->Zeitumfang:
30 Min, 60 Min. oder 90 Min.

-> Schreibe mir gern eine MAIL und ich lasse dir gern ein individuelles Angebot zukommen.