dein yoga abo

Auf der Plattform Steady gibt es ab sofort die Möglichkeit zu jeder Zeit an jedem Ort Yoga mit mir zu praktizieren.
Mit einem Monatsabo, kannst du nun jederzeit und unabhängig meiner Kurszeiten aus Vinyasa Flow Yoga, Kundalini und Yoga Workout Klassen wählen. Je nach Abo gibt es die Möglichkeit zusätzliche Inhalte wie bspw. Morgenroutinen und/oder Mini-Workshops und Yoga Specials zu erhalten.

 

Die Mitgliedschaften sind abhängig der Inhalte zu humanen 15, 20 oder 25 € pro Monat zu erhalten. Du kannst die Mitgliedschaft monatlich kündigen.

Die Videos sind zum größten Teil Mitschnitte aus meinen wöchentlichen Online- und neu gefilmte Klassen.
Mehrmals monatlich werden neue Videos und Workshops seinen Platz auf der Plattform finden.
Mehr Infos erhältst du hier:

STEADY VIDEOTHEK

Hinweis:

Für mehr Transparenz: Von deinem Beitrag gehen 10% Gebühren an Steady, zusätzlich fallen Gebühren für jede Bezahlungstransaktion an.
Mit der Bezahlungsmethode Lastschrift kommt am meisten von deinem Geld bei mir an, mit Paypal gibt’s nochmal ordentlich mehr Abzüge.
Du hilfst mir somit, wenn du dich für die Lastschrift entscheidest.

Wenn du noch unentschlossen bist und dich erstmal mit meinem Unterricht vertraut machen möchtest, dann kann ich dir diese beiden YouTube-Videos von meinem Kanal empfehlen. Viele Spaß dabei!